Du willst einen Kindergeburtstag bei uns im Sportpark feiern? Das ist eine tolle Idee!

Im Sportpark Marsberg bieten wir Dir ein sportliches Angebot mit Klettern und/oder Fußball an, damit der Geburtstag deines Kindes ein unvergessliches Erlebnis wird! Für Kindergeburtstage könnt ihr für Indoor-Fußball unsere Bolzarena und/oder zum Klettern unsere Griffbude mieten. Beide Indoor-Sport-Angebote sind zusammen im hinteren Teil des Sportparks, hinter der Tennishalle untergebracht. Zusätzlich gibt es eine Sitzecke mit Bänken und Tischen. Feiere hier mit Deinem Kind und seinen Freunden, bring eine Geburtstagstorte und Getränke mit. Besen und Handfeger haben wir vor Ort, weil sicherlich auch mal etwas daneben geht. Nach der Party kannst Du die Kuchenkrümel wegfegen und die nächste Gruppe freut sich über einen sauberen Tisch.
 

Was sollten die Kinder beim Sport tragen?

Natürlich bequeme Kleidung, die sie in der Schule beim Sportunterricht auch tragen würden. Bewegungsfreiheit ist wichtig beim Klettern. Schuhwerk können normale Sportschuhe sein, die sie in der Schule auch für den Hallensport tragen. Diese sollten vor allem sauber sein und nicht vorab draußen im Einsatz gewesen sein, damit besonders der Boulderbereich und alle Klettergriffe sauber bleiben.

 
Mädchen spielen auch Fußball
So kannst Du eines unser Angebote für Kindergeburtstage buchen
  • Schreib uns bitte eine Mail an sport@sportpark-marsberg.de und teile uns mit, wann und wie lange ihr im Sportpark feiern wollt. (unser Standard Angebot sind 2 Stunden).
  • Du bekommst eine Antwort von uns, ob der Termin möglich ist oder wir eine Alternative anbieten.
  • Dann legst Du bitte in unserem Buchungssystem ein Benutzerkonto an
  • Wähle dort Lastschriftmandat oder den zu zahlenden Betrag mit Paypal zahlen aus. Damit lädst Du das Benutzerkonto mit Guthaben auf.
  • Die eigentliche Buchung im System machen wir dann für Dich!
  • Du bekommst dann eine Bestätigungsmail mit dem Zugangscode für die Eingangstür im Sportpark (z.B.: „F1234“ – Bitte komplett mit Buchstaben und Zahlen miteingeben)
  • Das Licht geht kurz vor Deiner gebuchten Zeit automatisch an und kurz nach Ende der Buchung automatisch wieder aus. 
Option 1:
Nur Bouldern oder nur Soccer
  • Du buchst nur eine Sportart: Bouldern oder Soccer
  • Es besteht die Möglichkeit, dass eine andere Gruppe den Bereich bucht, den ihr nicht nutzt. Dann müsst ihr euch arrangieren.
  • Ein spontanes „Dazu-Buchen“ des anderen Bereichs ist nicht möglich.

Kosten: 2 Stunden 80 Euro
(mehr Stunden möglich)

Wir bitten Dich, den anderen Bereich nicht ohne vorherige Buchung zu nutzen. Auch nicht wenn er nicht durch eine andere Gruppe belegt ist.

Option 2:
Bouldern und Soccer gleichzeitig
  • Du buchst Bouldern und Soccer
  • Du hast den ganzen Bereich für Deine Feier alleine

Kosten: 2 Stunden 100 Euro
(mehr Stunden möglich)

Jetzt Anfrage senden:

Kinder spielen Fußball auf Kunstrasen in Marsberg
Daumen nach oben für die Kletterwand in Marsberg
Der Boulderbereich in Marsberg bietet Platz für Kindergeburtstage
Mädchen spielen auch Fußball

Kontakt

Sportpark Marsberg

Diemelbogen 1
34431 Marsberg

E-Mail: sport@sportpark-marsberg.de
Mobil: 0171 8167899

Bistro

Ausschließlich Anfragen für Feiern bzw. Bewirtungen während Kindergeburtstagen
Telefon: 02992  64100

 

Add to cart